Wappen der Gemeinde Sieggraben

Gemeinde Sieggraben


Obere Hauptstraße 8, A 7223 Sieggraben
Telefon: 02621/2200


Artikelanfang:

Wirtschaftsbund Sieggraben

Obmann: Gerhard Bauer
Anschrift: Angergasse 30
Telefon: 0664/6506576





Wechsel an der Spitze

Am 31.03.2017 fand in der Kulturhalle eine Mitgliedervollversammlung der Ortsgruppe Sieggraben statt. Hierbei wurde über die aktuellen Themen seitens der Bezirksobfrau Melanie Eckhardt, MSc.  und Organisationsreferenten Anton Bauer referiert.
Bürgermeister Vinzenz Jobst wies bei seinen Grußworten auf die Wichtigkeit der Wirtschaft in vielen Bereichen in der Kommune hin und dankte dem scheidenden Obmann Johann Fürsatz für die Arbeit in den 17 Jahren seiner Obmannschaft.

Bei der Neuwahl wurde Gemeinderat und Transportunternehmer Gerhard Bauer einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Obmann-Stellvertreter wurde der Gewerbetreibende Stefan Kovacs und in den Vorstand wurde der Unternehmer Johann Werfring gewählt. Die Aufgabe des Schriftführers übernahm Anton Bauer.

Vollversammlung Wirtschaftsbund 2017_1
Vollversammlung Wirtschaftsbund 2017_2
Vollversammlung Wirtschaftsbund 2017_4

Bild 1
Die 16 Sitzungsteilnehmer

Bild 2
Organisationsreferent des Bezirkes Matteresburg Anton Bauer, Obmannstellvertreter Stefan Kovacs, Bezirksobfrau Melanie Eckhardt, MSc., der neugewählte Obmann Gerhard Bauer, Vorstand in Sieggraben und Vorsitzende der Bgld. Spediteure Johann Werfring und Bgm. Vinzenz Jobst

Bild 3
Johann Fürsatz mit seinem Nachfolger GR Gerhard Bauer, der gleichzeitig im neuen Wirtschaftskammer-Bezirksteam in Mattersburg mitwirkt.

Bild 4
Führten Fachgespräche: Johann Werfring und Melanie Eckhardt  


ARTIKEL EMPFEHLEN | ARTIKEL DRUCKEN | Letztes Update: 03.04.2017 - 16:10 Uhr

Quelle: www.sieggraben.at © Gemeindeamt Sieggraben Obere Hauptstraße 8, A 7223 Sieggraben, Telefon: 02621/2200