Wappen der Gemeinde Sieggraben

Gemeinde Sieggraben


Obere Hauptstraße 8, A 7223 Sieggraben
Telefon: 02621/2200


Artikelanfang:

Seniorenausflug nach Sopron 08.10.2015


Unter dem Motto “Entdeckung der ehemaligen Hauptstadt unseres Vaterlandes”, ging es am 08.10.2015 nach Sopron. Tamas Perkovatz, ein Restaurantbesitzes aus Sopron, führte die Besucher aus Sieggraben durch seine Heimatstadt. Das Mittagessen wurde im „Daruka Raum“, welcher sich im Perkovatz Haus befindet, eingenommen. Von dort aus ging es weiter zum Rathaus und zur “Zettl-Langer”-Sammlung. Der nächste Zwischenstopp war Brennbergbánya, eine Ortschaft in Ungarn, welche man auch über den Herrentisch zu Fuß erreichen kann.
Eine tolle Leistung erbrachte Herr Karl Schießl. Er erklomm die 119 Stufen zum Ödenburger Wachturm ohne Probleme; und das mit einem Alter von 94 Jahren.


Senioren_Sopron_1
Senioren_Sopron_2
Senioren_Sopron_3
Senioren_Sopron_4
Senioren_Sopron_5
Senioren_Sopron_6
Senioren_Sopron_7
Senioren_Sopron_8
Senioren_Sopron_9
Senioren_Sopron_10
Senioren_Sopron_11
Senioren_Sopron_12
Senioren_Sopron_13
Senioren_Sopron_14
Senioren_Sopron_15
Senioren_Sopron_16
Senioren_Sopron_17
Senioren_Sopron_18
Senioren_Sopron_19
Senioren_Sopron_20
Senioren_Sopron_21
Senioren_Sopron_22
Senioren_Sopron_23
Senioren_Sopron_24
Senioren_Sopron_25
Senioren_Sopron_26
Senioren_Sopron_27
Senioren_Sopron_28
Senioren_Sopron_29
Senioren_Sopron_30
Senioren_Sopron_31
Senioren_Sopron_32
Senioren_Sopron_33
Senioren_Sopron_34
Senioren_Sopron_35

ARTIKEL EMPFEHLEN | ARTIKEL DRUCKEN | Letztes Update: 29.06.2017 - 11:30 Uhr

Quelle: www.sieggraben.at © Gemeindeamt Sieggraben Obere Hauptstraße 8, A 7223 Sieggraben, Telefon: 02621/2200