Wappen der Gemeinde Sieggraben

Gemeinde Sieggraben


Obere Hauptstraße 8, A 7223 Sieggraben
Telefon: 02621/2200


Artikelanfang:

Sieggrabener Wappen für langjährigen Polizei-Postenkommandanten


Günter Kornfeld war knapp 17 Jahre Postenkommandant am Sieggrabener Posten, der im Juni 2014 aufgrund österreichweiter Reduktionen geschlossen und dafür ein Polizeistützpunkt im Gemeindeamt eingerichtet wurde.
Die Gemeindevorstände der Gemeinde Sieggraben haben als Dank und Anerkennung dem langjährigen Kommandanten das Wappen der Gemeinde Sieggraben überreicht. Bgm. Vinzenz Jobst wies auf die langjährige und sehr gute Zusammenarbeit zwischen Polizei und Gemeinde hin. Günter Kornfeld war ein kompetenter, sachlicher und in seinen Handlungen besonnener und „menschlich“ agierender Chef am Posten. Man schätzte ihn auch in der Bevölkerung.


Ehrung_Günter Kornfeld

ARTIKEL EMPFEHLEN | ARTIKEL DRUCKEN | Letztes Update: 29.06.2017 - 11:31 Uhr

Quelle: www.sieggraben.at © Gemeindeamt Sieggraben Obere Hauptstraße 8, A 7223 Sieggraben, Telefon: 02621/2200