Wappen der Gemeinde Sieggraben

Gemeinde Sieggraben


Obere Hauptstraße 8, A 7223 Sieggraben
Telefon: 02621/2200


Artikelanfang:

Ehrenspange für Dominikus Werfring

Der Gemeinderat der Gemeinde Sieggraben hat in seiner Sitzung am 28.02.2014 einstimmig beschlossen, Herrn Dominikus Werfring die Ehrenspange der Gemeinde Sieggraben zu verleihen.


Bild zeigt die Übergabe von Ehrenspange und Urkunde an Dominikus Werfring.

Mit der Ehrenspange wurde dem Beliehenen vom Bürgermeister Vinzenz Jobst und vom Vizebürgermeister Ing. Andreas Gradwohl ebenso eine Urkunde ausgehändigt.

Werfring wirkte 26 Jahre im Gemeinderat (19.06.1987 – 31.12.2013). Davon die letzten 16 Jahre als Gemeindevorstand und als Ortsparteiobmann der ÖVP Sieggraben.

Weitere Funktionen im öffentlichen Leben: Obmannstellvertreter der Raika Mattersburg mit mehreren Filialen im Bezirk, mehrere Funktionsperioden war er als Obmannstellvertreter des Krippenbauvereines tätig, als Funktionär in mehreren Vereinen, wie zum Beispiel des UFC Sieggraben, war Werfring enorm engagiert.

Bürgermeister Vinzenz Jobst bezeichnete Dominikus Werfring als Freund sowie kompetenten und engsten Mitarbeiter in der politischen Gemeinde, ebenso in der ÖVP Sieggraben, der an den Erfolgen in Sieggraben in den letzten 3 Jahrzehnten maßgeblich beteiligt war.


zurück zur Übersicht



ARTIKEL EMPFEHLEN | ARTIKEL DRUCKEN | Letztes Update: 11.08.2016 - 10:36 Uhr

Quelle: www.sieggraben.at © Gemeindeamt Sieggraben Obere Hauptstraße 8, A 7223 Sieggraben, Telefon: 02621/2200