Wappen der Gemeinde Sieggraben

Gemeinde Sieggraben


Obere Hauptstraße 8, A 7223 Sieggraben
Telefon: 02621/2200


Artikelanfang:

Staatssekretär Sebastian Kurz besuchte die Gemeinde Sieggraben

Am 03. April 2013 besuchte Staatssekretär Sebastian Kurz die Gemeinde Sieggraben, wo er in der Kulturhalle zum Thema Integration einen interessanten Vortrag hielt und anschließend mit den zahlreichen Gästen darüber diskutierte.

Interessant ist auch sein Werdegang – schon aufgrund seiner Jugend mit 24 Jahren. Kurz ist zweifellos eine Hoffnung in der österreichischen Politik, weil er direkt, umgänglich und fachlich einfach wohltuend ist und bei den Menschen, aber auch in der Medienwelt gut ankommt.

Bürgermeister Vinzenz Jobst begrüßt den Staatssekretär Sebastian Kurz.
Interessierte Zuhörer, Funktionäre aus der Gemeinde und dem Bezirk.
Das jüngste Regierungsmitglied spricht über die Regierungsarbeit allgemein und über sein Spezialgebiet Integration.
Bgm. Vinzenz Jobst, Gemeindevorstand und Europagemeinderätin von Sieggraben Petra Schuh stellte die Verbindung zum Staatssekretär her, der ja auch österreichweit Obmann der Jungen ÖVP ist, Staatssekretär Sebastian Kurz.
Mandatare mit der Jugend.


Bild 1:
Bürgermeister Vinzenz Jobst begrüßt den Staatssekretär Sebastian Kurz.

Bild 2:
Interessierte Zuhörer, Funktionäre aus der Gemeinde und dem Bezirk.

Bild 3:
Das jüngste Regierungsmitglied spricht über die Regierungsarbeit allgemein und über sein Spezialgebiet Integration.

Bild 4:
Bgm. Vinzenz Jobst, Gemeindevorstand und Europagemeinderätin von Sieggraben Petra Schuh stellte die Verbindung zum Staatssekretär her, der ja auch österreichweit Obmann der Jungen ÖVP ist, Staatssekretär Sebastian Kurz.

Bild 5:
Mandatare mit der Jugend.



zurück zur Übersicht



ARTIKEL EMPFEHLEN | ARTIKEL DRUCKEN | Letztes Update: 29.06.2017 - 11:16 Uhr

Quelle: www.sieggraben.at © Gemeindeamt Sieggraben Obere Hauptstraße 8, A 7223 Sieggraben, Telefon: 02621/2200